Logo 950

Über uns


Gestartet wurde mit einer Showeinlage der Minigarde – doch gleich in den ersten Jahren fanden sich so viele aktive Tänzer, die mit Spaß, Freude und Leidenschaft dabei waren, dass wir gute 14 Jahre später ca. 80 Aktive zählen können. Die aktiven Mitglieder von klein bis groß – jung bis alt wäre hier wohl etwas übertrieben :-) -  sind in verschiedene Gruppierungen unterteilt. Für die Show auf der Bühne sorgen daher die:  

  • Minigarde von ca. 6 bis 10 Jahren
  • Teeniegarde von ca. 10 bis 14 Jahren
  • Jugendgarde von ca. 14 bis 18 Jahren
  • Garde von 18 Jahre bis man sich zu alt fühlt
  • Elferrat von 18 Jahre bis open end

Wir wollen euch einen abwechslungsreichen und heiteren Fasching auf unseren Faschingsbällen im Breitenbrunner Haus der Vereine bieten. Natürlich freuen wir uns immer, Gast bei anderen Garden zu sein und wollen gemäß unserem Schlachtruf gute Stimmung verbreiten:

Schaut her, schaut um - hier kommt Breitenbrunn!


Wenn auch ihr eine schöne, lustige und turbulente Faschingszeit verbringen wollt, schaut auf unseren Bällen vorbei oder unterstützt uns bei unseren Gastauftritten. 

Wir freuen uns auf die Faschingssaison 2017 und wünschen allen Faschingsfans, -freunden, -aktiven, Helfern und sogar Faschingsmuffeln eine tolle Zeit.

Eure Faschingsgesellschaft Breitenbrunn

 

Zum Seitenanfang

© 2017 - Faschingsgesellschaft Breitenbrunn
All rights reserved.